• Latest
  • Top
1 vote

Mehr Benutzer pro Zugang

Hallo, ich fände es begrüßenswert wenn pro Zugang auch 3 Benutzer angelegt werden könnten. In den seltensten Fällen dürfte ein Benutzer Zugriff auf 3 Geräte benötigen, und zudem könnte man es so auch trennen. Jetzt sieht ja jeder Benutzer jeden freigeschalteten PC, und das ist nicht wirklich wünschenswert. Viele Grüße!

Category: Ideen und Wünsche 0 comments
1 vote

Wake on LAN

Ich habe heute die Testphase gestartet. Was mir sofort als fehlende Funktion aufgefallen ist, das es keine Wake on LAN Option gibt. Dies wäre aber ein extrem wichtiges Feature, denn kein Kunde der mal ein paar Tage im Home Office ist will seinen PC im Büro 24/7 laufen lassen. Hier würde ich mir eine schnelle […]

Category: Ideen und Wünsche 2 comments
1 vote

Menüband am oberen Rand

Kann man das Menueband oben vielleicht in der Höhe verringern oder einklappbar machen ? Wie bei einer Remotedesktopverbindung. Gerade bei mobilen Geräten oder kleinen Displays nimmt der Bereich mit Hostkennung sehr viel Platz weg.

Category: Ideen und Wünsche 1 comment
3 votes

Bildschirmsperre

Es wäre sehr wichtig das man den Bildschirm sperren etc. kann damit keine Person die sich eventuell vor dem PC befinden kann mitlesen bzw. Daten lesen kann

Category: Ideen und Wünsche 3 comments
6 votes

Remotedruck

Für den überwiegenden Teil der Kunden ist es erforderlich, dass (zB im Homeoffice) gedruckt werden kann. Über RDP sind es die User gewohnt.

Category: Ideen und Wünsche 4 comments
4 votes

Idee gut, Preise jenseits von gut & böse

So wie ich mir das gerade anschaue frage ich mich, wie wir IT-Dienstleister für mittelständische Kunden denn rechtfertigen sollen, dass ein externen Zugriff, der bisher bei fast allen durch Teamviewer geschah, in Zukunft je remotezugreifendem Mitarbeiter einzeln zu bezahlen ist und das auch noch jährlich. Ausgerechnet das Bezahlmodell, welches einem Mittelständler am meisten aufstößt. Und […]

Category: Ideen und Wünsche 2 comments